Über Mich

Herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Yoowel Lodge und mich kennenzulernen.

Mein Name ist Sabine Fleschutz aus Waltenhofen im Allgäu. Ich bin 1959 geboren, habe 2 erwachsene Kinder und arbeite als Dipl. Sozialpäd. FH) im öffentlichen Gesundheitsdienst.

Nebenberuflich absolvierte ich in der Paracelsus Schule die Ausbildung als Ernährungs- und Fitnessberaterin weil das Thema für meine Familie und für meine Mitarbeit im Sportverein absolute Priorität hatte (Du bist was du isst),

Seit meinen Kindern arbeite ich in Teilzeit und kümmerte mich um meine pflegebedürftigen Angehörigen. Meine Rentenprognose schaut nicht rosig aus. Deshalb war ich auf der Suche nach einem risikolosen Nebenverdienst in der Gesundheitsbranche.

Mit der Yoowel Lodge von Kay Thomma habe ich ein Einzigartiges Marketingkonzept kennengelernt, dass mich von Anfang an überzeugt hat. Hier gibt es Möglichkeit ohne Druck, aber mit pfiffigen Tools ein Geschäft aufzubauen. Genau das richtige für mich, vielleicht auch für Sie?

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Sabine Fleschutz

Datenschutz | Haftungsausschluss